Zurück

Leitbild

Die PROVEN Diagnostik und Service GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet. Als  Handels– und Serviceunternehmen für Apotheken verfolgen wir eine Unternehmenspolitik, die von Nachhaltigkeit, Kontinuität, Fairness und Flexibilität geprägt ist. Im Bereich medizinischer Hilfsmittel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung und fachspezifisches Wissen, auf das die Apotheke als nahversorgender Vollsortimenter bauen kann. Um interne Qualitätsstandards besser dokumentieren zu können, hat sich die PROVEN Diagnostik und Service GmbH im Jahr 2006 nach ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.
PROVEN bietet jedem Kunden ein bedarfsgerechtes Leistungsangebot, das durch Vielfalt, Qualität und Preis für sich spricht. Mit Leidenschaft, Leistungskraft und ausgeprägtem Marktverständnis positionieren wir uns für Apotheken als verlässlicher, starker und fairer Partner.
Mit einer individuellen Beratung, Antworten auf alle Fragen und umfangreiche Serviceleistungen legen wir die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Therapieerfolg Ihrer Patienten. Mit einem offenen Ohr für Anregungen verbessern wir die auf den Kunden ausgerichteten Prozesse kontinuierlich.
Jeder einzelne Mitarbeiter bei PROVEN ist die Quelle für Leistungsstärke und eine hohe Servicebereitschaft. In einer freundlichen und offenen Unternehmenskultur sehen wir den Schlüssel für unsere tägliche Motivation und einen besonderen Leistungswillen, um gemeinsam eine hohe Kundenzufriedenheit zu erarbeiten. Durch Produktschulungen und Seminare bilden wir uns stets weiter, um eine anhaltend hohe Beratungsqualität sicher zu stellen.
Ziel ist es, unseren Kunden Produkte mit hohem Qualitätsanspruch für eine indikationsgerechte Versorgung und eine erfolgreiche Therapie anzubieten. Dieses Ziel erreichen wir nur durch die Auswahl qualitativ hochwertiger Lieferanten, die Ihr Handwerk mit langjähriger Erfahrung ausüben. 
Neben der Qualität und der Erfahrung sind für uns Zuverlässigkeit und Treue besondere Werte - die wir selbst leben, aber auch von unseren Partnern einfordern.
Unser tägliches Ziel ist es, den Aufbau und Bestand stabiler und fairer Handelsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aktiv zu fördern und die effiziente Ausgestaltung unserer unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Prozesse weiter voranzutreiben.
Mit diesen Voraussetzungen sehen wir uns für alle wettbewerblichen Herausforderungen gut gerüstet.