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Zertifizierung

PROVEN ist seit dem 10.01.2006 mit den Geltungsbereichen Beratung, Schulung und Vertrieb von Therapeutischen Hilfsmitteln nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems haben wir uns bewusst entschieden, weil wir unseren Kunden qualitätstechnisch den Standard bieten wollen, der in geschäftlichen Beziehungen die kundenorientierten und unternehmensinternen Prozesse nachvollziehbar macht. Mit dieser klaren Dokumentation unserer Prozesse wollen wir nachhaltig Kundenvertrauen aufbauen und Arbeitsabläufe durch eine prozessorientierte Organisation fest im Unternehmen verankern.

Die Norm DIN EN ISO 9001:2008 legt die Anforderungen für unser firmeninternes Qualitätsmanagementsystem fest und orientiert sich an den acht folgenden Grundsätzen des Qualitätsmanagements:

   1. Kundenorientierung
   2. Verantwortlichkeit der Führung
   3. Einbeziehung der beteiligten Personen
   4. Prozessorientierter Ansatz
   5. Systemorientierter Managementansatz
   6. Kontinuierliche Verbesserung
   7. Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
   8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

 

Hier können Sie sich das aktuelle Zertifikat herunterladen.

 

Diesen Grundsätzen folgend, haben wir bei PROVEN ein systematisches Management etabliert, dessen Entscheidungen auf Daten und Fakten beruhen. Durch die Standardisierung der unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Prozesse können wir die Arbeitsergebnisse unserer Geschäftsbereiche ständig verbessern und durch ein Mehr an Flexibilität kürzere Reaktionszeiten realisieren, um so die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit

Ihr PROVEN Team